FAQ
Häufig gestellte Fragen & Antworten
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren PayPal, Visa, Mastercard, Maestrocard, ApplePay und American Express
In welche Länder kann versendet werden?
Aktuell ist ein Versand innerhalb Deutschlands möglich
Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
Die Zustellung innerhalb Deutschlands erfolgt in der Regel innerhalb von 6-8 Werktagen nach Bestelleingang. Bitte beachte, dass es in Ausnahmefällen zu geringfügigen Verzögerungen kommen kann.
Damit deine Bestellung sicher ankommt:
Bitte überprüfe im Check-out sorgfältig deine Adresse. Füge bei Bedarf ergänzende Angaben wie "Seitenflügel", "Gartenhaus" oder den Namen auf dem Klingelschild hinzu. Das hilft uns und dem Zustelldienst, fehlgeschlagene Lieferungen zu vermeiden und deine Bestellung schnell zu dir zu bringen!
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer kannst du den Status deiner Lieferung online verfolgen
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Wenn deine Bestellung noch nicht bearbeitet oder versandt wurde, können wir unter Umständen Änderungen oder eine Stornierung vornehmen. Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich über unser Kontaktformular oder direkt per Mail an info@never-bored-unlimited.de
Was soll ich tun, wenn eine Bestellung verloren geht oder beschädigt wird?
Solltest du Schwierigkeiten bei der Zustellung feststellen oder Mängel am gelieferten Produkt entdecken, kontaktiere uns bitte umgehend über das Kontaktformular oder über info@never-bored-unlimited.de. Wir werden schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden.
Hinweis: Bitte sende die Ware nicht unaufgefordert an uns zurück. Je nach Rücksendegrund nutzen wir eine andere Rücksendeadresse.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Du hast das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu widerrufen.
Für eine schnelle Bearbeitung deiner Retoure ist es hilfreich, uns den Rücksendegrund mitzuteilen – auch wenn du rechtlich nicht dazu verpflichtet bist. Je nachdem, ob es sich um einen Mangel oder einen anderen Grund handelt, nutzen wir eine andere Rücksendeadresse.
Bitte beachte dabei die folgenden Schritte, um deine Rücksendung korrekt abzuwickeln:
1. Melde dich zuerst bei uns: Um deinen Widerruf wirksam zu erklären, schicke uns bitte eine eindeutige Erklärung per E-Mail oder Post. Teile uns darin mit, dass du deine Bestellung widerrufen möchtest.
2. Warte auf unsere Rückmeldung: Sende die Ware bitte nicht einfach unangekündigt an uns zurück! Wir werden dir nach deiner E-Mail/Post-Mitteilung alle nötigen Informationen für die Rücksendung zukommen lassen.
3. Rücksendekosten: Die Kosten für den Rückversand der Ware sind von dir zu tragen.
Detaillierte Informationen zu deinem Widerrufsrecht findest du hier.
Wie fallen eure Größen aus?
Unsere Produkte sind in der Regel True to Size, jedoch kann es je nach Schnitt und Material kleine Abweichungen geben. Wir empfehlen, einen Blick auf unsere Größentabelle zu werfen, die du auf jeder Produktseite findest. Dort findest du detaillierte Maße und Hinweise zur Passform
Verkauft ihr Geschenkkarten oder Gutscheine?
Nein. Wir verkaufen aktuell keine Geschenkkarten oder Gutscheine
Wie kann ich euch kontaktieren?
Du erreichst uns am besten über das Kontaktformular auf unserer Website oder direkt über info@never-bored-unlimited.de. Wir bemühen uns, deine Anfragen schnellstmöglich zu beantworten